Über mich

Susanne Wilhelmina – Schauspielerin, Dozentin, Keynotespeakerin, Coach

Mit Leidenschaft, Dynamik, Überzeugungskraft und Humor!

Als Schauspielerin bekannt durch Filme und Serien, wie Balko, Sterne des Südens, alphateam, Die Wache,…

Mein Methodenkoffer:

Das Wissen um die Kunst der Ausstrahlung, der Wirkung und einem gekonnten und selbstverständlichen Auftreten.
Das Vermitteln von Inhalten mit Kreativität, innovativen Methoden, Dynamik, bildhafter Sprache und einer überzeugenden lebendigen Vortrags- und Seminararbeit.
Feingefühl, um Menschen zur Authentizität, Wirkung, Klarheit, Erfüllung und Strahlung zu verhelfen.

Meine Besonderheit:

Bei mir fließt die Expertise als Schauspielerin aus Film- und Bühnenarbeit  mit den Tools und dem Knowhow des Coaches zusammen und garantiert so eine umfassende Begleitung meiner Klienten auf dem Weg zu Brillanz.
Ich liebe es innovativ zu arbeiten und Inhalte, Menschen, sowie Unternehmen durch kreative Inputs und Ideen zu stärken, nach vorne zu bringen und gegebenenfalls das Miteinander zu harmonisieren.

Kundenstimmen zu Seminaren

»Ich habe in diesen 4 Stunden mehr gelernt, als in manch anderen Wochen-Seminaren«

»In diesem Seminar sind mir völlig neue Perspektiven eröffnet worden«

»Ein kurzweiliges Seminar mit Humor und Nachhaltigkeits-Effekt!«

»Eine sehr gut vorbereitete Referentin, die es versteht „Themen-Exkurse“ geschickt einzudämmen.«

»Leichtigkeit gepaart mit Kompetenz!«

»Die Dynamik und Lebendigkeit mit der die Referentin das Seminar aufgebaut hat, sorgte für Kurzweile und einem gelungenen Mix aus Theorie und Praxis-Elementen.«

»Herzlichen Dank für dieses interessante und lebendige Seminar! Es war meine erste Online-Fortbildung und ich bin positiv überrascht, was auf diesem Weg alles möglich ist!«

»Bitte ein Folgeseminar!«

Kundenstimmen zu Vorträgen

»Die Lebendigkeit und die vielen Beispiele und Geschichten von Frau Wilhelmina, haben alle Teilnehmer des Vortrags total mitgerissen und eine super lockere Atmosphäre geschaffen.«

»Direkt nach der Mittagspause einen Vortrag? Nur möglich mit Frau Wilhelmina. Nix mit Suppenkoma! Gleich weiter zu Adlern, Fröschen und der hohen Kunst des Charismas!«

»Außergewöhnlich und brillant! Sehr zu empfehlen!«

Kundenstimmen zu Beratungen

»Frau Wilhelminas reichhaltiger Werkzeugkoffer und ihr unglaublich kreatives Erfahrungsrepertoire führen dazu, dass sich die Teilnehmenden sehr gestärkt fühlen ihren Arbeitsalltag positiver zu gestalten.«

»Ich habe Frau Wilhelmina vor und auch nach meiner Scheidung aufgesucht, um mich und meine Möglichkeiten zu sortieren. Im Kopf wurde alles in Päckchen gepackt und Übersicht geschaffen! So konnte ich neue Wege für mich entwickeln und gestärkt loslegen!«

»Das Angebot von Frau Wilhelmina unterstützt spürbar das Engagement für das Unternehmen, die Bereitschaft zum selbstständigen Handeln und das Verständnis für serviceorientierte Kundenbetreuung.«

»Frau Wilhelmina war mir während des Coachingprozesses eine enthusiastische Weggefährtin, die mir gezeigt hat, mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen und meine Ausrüstung zu packen, welche ich nun an vielen unterschiedlichen Orten zum Einsatz bringen kann.«

»Ich empfinde es als großes Glück, dass ich Frau Wilhelmina in den letzten Wochen als Coach an meiner Seite hatte, weil ich nicht nur richtig viel Spaß hatte, sondern auch mit meinem Anliegen sehr gut voran gekommen bin.«

»Habe das Chaos im Kopf in nur drei Treffen im Denkraum von Frau Wilhelmina einfangen können und neue Orientierung gewonnen! Fühlt sich sehr gut an!«