"Auf dass der Ruf über die Einzigartigkeit Ihres Kundenservices und außergewöhnlichen Geschäftsklimas in aller Munde ist!"


Produktschulungen sind unerlässlich, um eine immer aktuelle Qualitätssicherung zu garantieren!

Aber wie sieht es aus mit Ihren Serviceleistungen und Ihrer Kundenorientierung?

 

Ich möchte Ihnen helfen, dass Ihr Unternehmen zum angesagten STADTGESPRÄCH wird!

 

Ihre Kunden sollen sich verstanden und wohl fühlen und anschließend mit dem Gefühl von Zufriedenheit von dannen ziehen.

 

WIE? Ganz einfach: Durch die Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter und Berater auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden!

 

Unter dem Gesichtspunkt, dass neben fachlicher Kompetenz der Berater und Verkäufer, die positive Stimmung und Einfühlsamkeit das Um und Auf ist, den Prozess des Kaufens und Beratens für beide Seiten zu einer wertschätzenden, respektvollen und im besten Falle zu einer leidenschaftlichen Handlung werden lässt, lege ich mit IHNEN gemeinsam die Basis für diese wirtschaftlich "gute Laune"! - Win-Win und Effektivität auf allen Seiten -

Kontaktieren Sie mich! Wir legen die Schritte für IHR Unternehmen bedarfsgerecht fest!

Ich freue mich auf die Herausforderung!

 

 

 

 

 

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Wilhelmina