Coachings / Seminare:

 

"Liebst Du das Leben?

Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht." 

- Benjamin Franklin -

 

Mit innerer Balance und motiviert durch den Berufsalltag

Den Berufs- ALL-TAG ausgewogen und erfüllt erleben zu können und die Balance zwischen Lebensqualität und Arbeitsintensität in der Waage zu halten, ist in unserer "High-Speed-Technik-Gesellschaft" eines unserer größten Herausforderungen geworden.

Kippt die Waage, steigen die Zahlen der unzufriedenen und ausgebrannten MA ebenso wie die Krankenstände! Im Wettbewerb um neue MA wird dieses Manko in Zukunft das No-Go-Kriterium sein!

Um gewappnet zu sein und diesem Hamsterad etwas entgegen setzen zu können,  möchte ich Ihnen Techniken und Strategien vorstellen, die praxisnah und leicht umsetzbar, den All-Tag erleichtern, ausbalancieren und mit Energie und Lebensfreude füllen.

 

Oftmals sind es nur minimale Veränderungen in der Denkweise oder kleine gezielt geplante Aktionen, die dem Alltag neue Impulse geben und das Gefühl von Wertschätzung und Kraftgewinn auslösen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Wilhelmina