Kundenstimmen

 

 

Seminarstimmen:

....Ich habe in diesen 4 Stunden mehr gelernt, als in manch anderen Wochen-Seminaren...

 

...in diesem Seminar sind mir völlig neue Perspektiven eröffnet worden....

 

...Ein kurzweiliges Seminar mit Humor und Nachhaltigkeits-Effekt!

 

...eine sehr gut vorbereitete Referentin, die es versteht "Themen-Exkurse" geschickt einzudämmen....

 

...die Lebendigkeit und die vielen Beispiele und Geschichten von Frau Wilhelmina, haben alle Teilnehmer des Seminars total mitgerissen und eine super lockere Atmosphäre geschaffen...

 

...die Dynamik mit der die Referentin das Seminar aufgebaut hat, sorgte für Kurzweile und einem gelungenen Mix aus Theorie und Praxis-Elementen.

 

...Bitte ein Folgeseminar!.....

 

 

Ich empfinde es als großes Glück, dass ich Sie in den letzten Wochen als Coach an meiner Seite hatte, weil ich nicht nur richtig viel Spass hatte, sondern auch mit meinem Anliegen sehr gut voran gekommen bin. Und ganz nebenbei haben Sie mir geholfen meinen Stil zu finden und das fühlt sich richtig gut an!  

---Cordula W. (Betriebswirtin)

 

 

Susanne Wihelmina macht seit 4 Jahren bei uns in der Stadtverwaltung Seminare für unterschiedlichste  Zielgruppen mit sehr guten Rückmeldungen. Angefangen hat es mit Seminaren im Rahmen unseres Frauenförderplans für Mitarbeiterinnen.  Danach haben wir Seminare für beide Geschlechter organisiert bis hin zu reinen Männerseminaren, natürlich immer mit einem Gleichstellungsblick. Inzwischen hat Frau Wilhelmina die Führungsebene erobert. In den Feedbacks zu ihren Seminaren fiel auf, dass sie die Teilnehmenden sehr konkret unterstützt.

Ihr reichhaltiger Werkzeugkoffer und ihr unglaublich kreatives Erfahrungsrepertoire führen dazu, dass sich die Teilnehmenden sehr gestärkt fühlen ihren Arbeitsalltag positiver zu gestalten.

Birgit Wippermann, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Schwerte

 

 

Liebe Frau Wilhelmina,

sehr gerne komme ich Ihrer Bitte nach, ein paar Zeilen zu unserer Zusammenarbeit zu schreiben!

 

Seit nun über 4 Jahren begleitet Frau Wilhelmina als Coach und Beraterin unser Unternehmen.

In der Bettenfachbranche ist Kundenorientierung und ein harmonisches Geschäftsklima unerlässlich, um eine möglichst sensible und entspannte Atmosphäre als Basis für den Entscheidungsprozess unserer Kunden herzustellen.

Mit Frau Wilhelmina haben wir eine Beraterin an der Seite, die in Absprache mit der Geschäftsleitung Gruppen-Coachings zu verschiedenen Themen veranstaltet und bedarfsgerecht in Einzelcoachings die Präsenz und die Verkaufssicherheit unserer Bettenfachberater stärkt.

Bei unseren jungen Verkäufern ließ sich ein enormer Schritt nach vorn beobachten. Sowohl im Verkaufsverhalten, aber auch in der Entwicklung der Persönlichkeit.

Das  Angebot von Frau Wilhelmina unterstützt spürbar das Engagement für das Unternehmen, die Bereitschaft zum selbstständigen Handeln und das Verständnis für serviceorientierte Kundenbetreuung.

Sabine Ellermann, Geschäftsinhaberin von Betten Bormann

 

 

Das Coaching bei Frau Wilhelmina war eine Reise zu mir selbst.

Mit Ausflügen in die Vergangenheit, Spritztouren zu Aussichtspunkten in die gewünschte Zukunft und Exkursen zu weiteren Blickpunkten auf meinen derzeitigen Standpunkt.

 Frau Wilhelmina war mir während dieser Zeit eine enthusiastische Weggefährtin, die mir gezeigt hat, mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen- ob dies ein warmer Sandstrand oder ein steiniger Bergpfad ist. Wir haben zusammen meine Ausrüstung gepackt, welche ich nun an vielen unterschiedlichen Orten zum Einsatz bringen kann.“ 

Warengruppenmanagerin

Leitung Prozessmanagement

 

 

"Auf der Suche nach einer Antwort bin ich mir selbst begegnet und am Ende mit viel mehr Antworten belohnt worden als erwartet.

Durch die bewegende und intensive Zusammenarbeit ist sichtbarer geworden was da ist, aber im Verborgenen liegt. Das Coaching hat mir Klarheit geschenkt und viele Impulse gegeben, das Hier und Jetzt anders zu er-leben. Danke!"

Petra Scholz

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Wilhelmina