"Auf dass der Ruf über die Einzigartigkeit Ihres Kundenservices und außergewöhnlichen Geschäftsklimas in aller Munde ist!"


Produktschulungen sind unerlässlich, um eine immer aktuelle Qualitätssicherung zu garantieren!

Aber wie sieht es aus mit Ihren Serviceleistungen und Ihrer Kundenorientierung?

 

Lassen Sie Ihr Unternehmen zum STADTGESPRÄCH werden, durch die Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter und Berater auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Kunden, die sich verstanden und wohl fühlen, lassen sich eher auf den Abschluss von Geschäften ein und ziehen anschließend mit dem Gefühl von Zufriedenheit von dannen.

 

Kundenzufriedenheit wird schnell zur stillen Post und ist die beste Werbung für Ihr Unternehmen!

 

Neben fachlicher Kompetenz ist eine positive Stimmung und Einfühlsamkeit der Verkäufer bzw. Berater die Basis dafür, den Prozess des Kaufens und Beratens für beide Seiten zu einer wertschätzenden, respektvollen und im besten Falle zu einer leidenschaftlichen Handlung werden zu lassen.

 

Durch das praxisnahe, lebendige Vermitteln von Knowhow über die unterschiedlichsten Prozesse zwischenmenschlicher Kommunikationsvorgänge, wird die Effizienz in Beratungs- und Verkaufsgesprächen deutlich beflügelt.

Die Zugabe einer gewissen Prise Kreativität ist zusätzlich noch für die Entwicklung von Leichtigkeit und dem Flow im alltäglichen Tun verantwortlich. Erst diese spezielle Zutat setzt dem Ganzen die Krone der Brillanz auf und definiert den Unterschied von Normalität und Außergewöhnlichem.

 

Die vermittelten Techniken locken unentdeckte Potentiale ans Tageslicht und geben Impulse, um im Berufsalltag Harmonie, Lebensfreude und Erfolg zu steigern.

 

 Meine "Spezial-Speed-Spritze" für schnelle Wirkungserhöhung:

 

                          Kurzseminar  - von 3 Stunden-    mit Echo)))

 

Natürlich auch als begleitender Prozess und in Tages-Seminaren möglich.

 

 

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© Susanne Wilhelmina