Coachings                   Seminare                   Workshops                  Vorträge

 

 

Mit CHARISMA überzeugen

 

 

"Der Mensch ist gerade so glücklich und charismatisch, wie er sich zu sein entschließt."

                                                                   - Abraham Lincoln (ergänzt von Susanne Wilhelmina) -

 

 

Erfolg zu erzielen, ohne Charisma zu haben - ist heute kaum noch denkbar.

Charisma ist  d a s  Geheimrezept, andere für sich zu gewinnen und von Zielen und Projekten zu überzeugen.

Die gute Nachricht ist:

Wir haben alle dieses Gen der charismatischen Überzeugungskraft in uns!

Um die Überzeugungskraft gezielt zu steigern, ist es wichtig,  zunächst die eigene Wahrnehmung für Wirkung und Resonanz zu schärfen. Danach gilt es, ausgestattet mit Tricks, Strategien und dem gewissen "Knowhow", sämtliche Formen des wirkungsvollen Auftritts auszuprobieren, um letzendlich die eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung, verbal wie nonverbal gekonnt einzusetzen.

 

Mit Tools aus dem Coachingkoffer, sowie mit kreativen Impulsen und Strategiekonzepten, erarbeite ich mit meinen Klienten eine Plattform,  das ureigene Wirkungspotential zu erkennen und einzusetzen, um so die Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Überzeugungskraft zu stärken.

 

 

Raus aus dem Mittelmaß …

 

...rein in den Facettenreichtum !

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Wilhelmina